Über Uns

Gutes Fachwissen durch fundierte Ausbildung

Langjährige Erfahrung im Lüftungsmarkt, vor allem im Bereich der Lüftungs-Ausführung. Erfahrung in der Entwicklung von kundenspezifischen Produkten und der Mitentwicklung von internationalen Produkten (Einbringung von Kundenwünschen und länderspezifischen Bedingungen).

In der zweiten Hälfte des Jahres 2012 entstand ein Kontakt mit der Fa. Teddington Luftschleieranlagen GmbH. Die Firma AAZ AG wurde durch Fritz Bosshard am 1. Februar 2013 gegründet. Per 1. Juli 2013 übernahm die Fa. AAZ AG die Handelsvertetung der Fa. Teddington Luftschleieranlagen.

Fritz Bosshard bewegte sich seit dem Abschluss der Berufslehre in der technischen Branche und durchlief verschiedenste Funktionen im Lüftungsbereich. Zudem hat er über 60 Lehrlinge ausgebildet, war zehn Jahre Prüfungsexperte Lüftung und ist Mitglied des SHKT seit 1984.

Seit Mai 2021 stiess Loris Bosshard zu uns. Durch die fundierten Ausbildungen bei der Teddington Luftschleieranlagen GmbH, erlernte Loris Bosshard alles notwendige über Luftschleier, von der Physik bis hin zur Produktion und Vertrieb.

Loris Bosshard bewegte sich im technischen Bereich der Automobilbranche. Nach diversen Ausbildungen von Diagnostiker bis hin zur Betriebswirtschaft, verschlägt es ihn in die Planung und Auslegung für Luftschleier.